In der Generalversammlung 2017 wurden einige wesentliche Aufgaben vorgestellt die unseren Verein dieses Jahr erwarten.

Angefangen vom Neubau des Feuerwehrhauses, dass von Jakob Kronawitter und Herrn Sebastian Satzl vorgestellt wurde, ging es weiter zu Aufgspuid in Weihmiche 2017 und zur neuen Übungsgestaltung durch die Gruppenführer, die Jugendbeauftragten und dem Gerätewart.

Auch übergeordnete Themen, wie die angedachten Änderungen im Feuerwehrgesetz und die Umstrukturierungen im Landkreis wurden von Kreisbrandrat Thomas Loibl vorgestellt.

Im Bereich Feuerwehr wurden vier Kollegen für die aktive Dienstzeit (drei mal 40 Jahre, einmal 25 Jahre) geehrt und beim Spielmannszug ebenfalls drei Spielmannszügler für 40 jährigen aktiven Dienst.