Musikfest mit den Brettl-Spitzen LIVE, die Volkssängerrevue aus dem BR Fernsehen.

Auf geht’s zu „Aufgspuid in Weihmiche“. Das Musikfest des Feuerwehrvereins Weihmichl mit zugehörigem Spielmannszug. Die Veranstaltung überzeugt nach einer Corona-Zwangspause wieder mit abwechselnder musikalischer Unterhaltung in Form von urigem Couplet. Wo? – in Weihmichl, am Roider-Jackl-Platz.

Dieses Jahr findet das Fest als eintägige Open-Air-Veranstaltung mit den BR Brettl-Spitzen am Samstag, den 24. Juli statt. Durch den Abend führt der BR-Moderator Jürgen Kirner. Als Künstler treten „Die Couplet AG“, das „Trio Schleudergang“ und die Volkssängerin „Barbara Preis“ auf. Los gehtˋs ab 20 Uhr – Einlass ist um 18 Uhr.

Karten sind ausschließlich im Vorverkauf im Feuerwehrhaus Weihmichl für je 25 EUR erhältlich. Es gibt Tische bis zu 4 Personen, Einzel- und Doppelstühle. Die Vergabe erfolgt mit nummerierten Sitzplätzen.

Folgende Vorverkaufstermine sind geplant

• Donnerstag, 08. Juli ab 20.00 Uhr
  • Sonntag, 11. Juli 30 – 11.00 Uhr
  • Donnerstag, 15. Juli ab 20.00 Uhr

Bedingt durch die aktuellen Hygiene- und Schutzvorschriften gibt es dieses Mal ein paar Kleinigkeiten vorab zu beachten.

• Jede Karte wird personalisiert und beim Kauf sind die genauen Daten aller einzelnen Karteninhaber anzugeben.
    (Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer/E-Mail)
  • Die erworbenen Karten sind daher nicht frei übertragbar.
  • Auf dem Gelände gilt die Pflicht zum Tragen einer FFP-2-Maske.
  • Kinder und Jugendliche zwischen dem 6. und 16. Lebensjahr müssen mindestens eine

medizinische Gesichtsmaske tragen.

• Am persönlich zugewiesenen Platz darf die Maske abgenommen werden.
  • Es ist auf dem Gelände stets der Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Personen einzuhalten.
  • Ab einer 7-Tage-Inzidenz ab 50 muss für den Einlass ein negativer Testnachweis erbracht werden.
  • Personen mit einer nachgewiesenen SARS-CoV-2-Infektion werden nicht eingelassen.
  • Bei Vorliegen von Symptomen einer COVID-19-Erkrankung werden Besucher von der Veranstaltung ausgeschlossen. Gleiches gilt für Personen, die innerhalb der letzten 14 Tage engen Kontakt zu infizierten Personen hatten.

Trotz dieser neuen Regeln ist für das leibliche Wohl mit Speisen und Getränken wie immer gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Feuerwehr & Spielmannszug Weihmichl